• (Android) War Robots: 3D Roboter Shooter Cheat-Code-Generator-Punkte

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ War Robots: 3D Roboter Shooter ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ War Robots: 3D Roboter Shooter IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Punkte ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ War Robots: 3D Roboter Shooter 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Das Spiel hat noch viele Bugs. Targeting, UI-Störungen und ausgefallene Spiele. Zu viele Verbindungsabbrüche und es verbraucht Ressourcen, dann bekommt man nicht einmal Energiezellen zurück, wenn das Spiel abstürzt.

    Gotcha Game - Ja, es macht Spaß zu spielen ... am Anfang. Aber die Ressourcen kommen so langsam herein und es gibt so viel zu verbessern, dass es sehr klar ist, dass dies ein Pay-to-Win-Spiel ist. Die Meta-Builds sind exponentiell leistungsfähiger als das, was eine durchschnittliche Person, die kleine Transaktionen mit niemandem durchführt, jemals erreichen kann. Es kostet tatsächlich mehrere hundert Dollar, um maximal 1 Meta-Roboter zu bauen. Die Kluft zwischen den Walen und durchschnittlichen Spielern ist also riesig.

    Ich liebe dieses Spiel, es ist inspirierend und inspiriert mich dazu, eines Tages zu versuchen, mein eigenes Spiel zu machen, und ich liebe es, macht weiter so, War robots

    War Robots PvP Multiplayer Hành động eekd

    Das Spiel verbessert sich in letzter Zeit sehr schnell und wird auch anfängerfreundlicher. Sehr empfehlenswert wenn man gerne viel grindet.

    Zuerst war es interessant, aber dann wurde ich immer wieder mit Leuten verglichen, die Geld ausgegeben hatten, und ich lernte, dass ein einzelner Mech das ganze Spiel dominieren kann, wenn man ihm genug Geld zuwirft

    Das Spiel macht Spaß ja. Es scheint jedoch Probleme zu geben, in Verbindung zu bleiben. Vieles davon ist ein Pay-to-Win. Es muss einfach kein Gleichgewicht zwischen dem sein, dem Sie gegenüberstehen. Manchmal stehen Sie Feinden gegenüber, die weit über Ihren Schlagmöglichkeiten liegen. Das Ansehen von Videos scheint der beste Weg zu sein, um Ihre Ausrüstung zu verbessern, aber Sie erhalten eine konstante Internetverbindung, unabhängig davon, was Sie im Kundendienst als Dezimalzahl tun

    Gutes Spiel, nur langweilig, ich habe nur mindestens 2 Kills pro Match erzielt, und im letzten Match habe ich 5 Kills erzielt, es ist einfach langweilig, aber es hat viel Potenzial, ich wünschte nur, es gäbe mehr zu tun und härtere Gegner

    Es ist ein sehr, sehr lustiges, ich mag es, es ist glatt und es ist ein sehr gutes Grafikspiel für sein Alter, aber es wurde zu einem Geld, um die Hälfte der Waffen zu schnappen, jetzt muss man bezahlen, um sie zu bekommen, aber ansonsten ist es immer noch ein sehr lustiges Spiel

    Good Pizza, Great Pizza Vabaajamängud kxk

    Tolles Spiel, aber Sie müssen viel tun, und ich meine viel Grinden, da alles teuer zu aktualisieren ist und mit jedem Upgrade viel zunimmt, ganz zu schweigen von den Tagen, die es dauert, bis die Upgrades abgeschlossen sind, es sei denn, Sie grinden und sehen sich Tonnen von Werbung an. Die Grafik ist wirklich gut, aber das Zielsystem muss überarbeitet werden, da hochfliegende Roboter, wenn sie sich nicht im Stealth-Modus befinden, manchmal nicht anvisiert werden können, wenn sich ein anderer feindlicher Bot darunter befindet (Sicht springt nach oben, unten, oben, unten), was selbst im manuellen Zielmodus wirklich irritierend ist.

    Dieses Spiel ist der letzte Dreck. Zahlen Sie nur, um zu gewinnen. Aber dreist bis zum geht nicht mehr.

    Ich war Anfangs Feuer und Flamme für dieses Spiel. aber jetzt über die glaub 2-3 Jahre aktives Spielen muss ich sagen nimmt das Spiel immer mehr Pay-to-Win Charakter an. Mit normaler Ausrüstung sind Premiumbots mit Premiumwaffen kaum zu schlagen. Meiner Meinung nach fing es gut und top an, ist es mittlerweile nicht mehr ausbalanciert. Schade. werde es jetzt löschen, weil die tendenz im mehr zum negativen geht. daher nir 2 Sterne, weil der Anfang super war

    Ich liebe das Spiel, spiele es schon lange (der letzte Roboter war damals Raijin). Aber das Problem ist jetzt, dass es sehr schwer ist, Gold zu verdienen und gute Waffen zu kaufen. Wenn wir mehr Gold verdienen könnten, wäre es eine gute Sache, kein Geld ausgeben zu müssen. Ansonsten liebe ich das Spiel.

    Früher war das echt ein tolles Spiel, aber jetzt ist der Pay2Win Faktor VIEL zu hoch. Das Spiel wäre so gut: Verschiedene Kampfmodi, relativ kreative Roboter und Waffen, und vor kurzem ein sehr schönes Grafikupdate. Aber es macht keinen Spaß von Robotern/Waffen fertig gemacht zu werden, sterben Mann als normaler Spieler (kein Pay2Win) niemals kann. Schade, das Spiel hätte so viel Potential.

    Herunterladen War Robots: 3D Roboter Shooter für Pc

    Geniales taktisches Spiel mit vielen Kombinationsmöglichkeiten. Pixco tut mittlerweile viel für die Spieler öfters vernünftige Sonderangebote und viele Events um günstiger aufzurüsten. Allgemein versucht pixco das Spiel im ganzen attraktiver zu machen. Trotzdem viel zu teuer. Und auch nie wirklich gut ausbalanciert. Und auch die Entwicklung des Mannes 3min auf ein Bot schießt bis der endlich kaputt ist Ernsthaft pixco ??? Gerade in ClanBattles sieht viel zu eintönig man eigntl aus. nur 3 Bots ?vielfallt???

    Lustiges Spiel. Teuer. Obwohl das der Sinn des Gastgebers ist, Geld zu verdienen. Aber es macht Spaß. SIE HABEN KEINE CHANCE, ES SEI DENN SIE ZAHLEN FÜR UPGRADE.

    Zu viel, um Sachen zu kaufen oder Sachen zu kaufen. Wenn du Upgrades an festgelegten Punkten im Spiel hast. Ich selbst habe im Laufe der Jahre über 100,00 $ für das Spiel ausgegeben und das Telefon locker und $ ausgegeben

    Pay to win AND laggy, da Flip normalerweise nicht lag, jetzt kann es nicht einmal meinen Bot spawnen oder in ein Match laden, wenn dies der Fall ist. Es wirft mich nach etwa 2 Minuten raus.

    Dieses Spiel ist unglaublich! Ich liebe die Grafik und kann sogar mit meinen Freunden spielen. Es gibt einige Mängel, wie z. B. grundlos gemeldet zu werden, aber dieses Spiel ist weiterhin ein Favorit. Machen Sie weiter so mit der guten Arbeit von Pixonic.

    Recht gutes Spiel aber zu extremes pay to win

    War Robots Multigiocatore PvP Azione jze

    Meine bisherige Erfahrung ist, dass ich für immer auf niedrigem Niveau bleiben sollte. Sobald du in höhere Ligen kommst, bist du übertroffen und die Bugs des Menschen sind schrecklich. Nicht nur, dass du tot bist, wenn du bestimmte Module nicht hast, sobald du die Deckung verlierst. Sie werden dich sperren und deine Waffen Bot für Bot unterdrücken. Es ist eine ernsthafte Geldfalle, auf die ich hereingefallen bin

    Gutes Spiel Alles gut keine Lägs aber eins ist da immer wenn ich schieße tut er Immer aufhören zu schießen ob wohl ich auf den schieß Button gedrückt halte bitte Fixen den ist alles gut

    War Robots Multiplayer Battles Veiksmas qzf

    Ich spiele dieses Spiel jetzt seit ein paar Jahren, und ich habe gesehen, wie es sich von einem sehr unterhaltsamen Spiel zu einem entwickelt hat, bei dem Sie, selbst wenn Sie wie ich über 1000 Dollar in dieses Spiel stecken, ziemlich früh vernichtet werden im Spiel, sobald das aktuelle Meta ausgeblendet ist. Die Matches sollen dir das Gefühl geben, dass "wenn ich etwas mehr Geld in meinen Build stecke, werde ich vielleicht nicht so schnell zerstört". Wenn Sie kein Unternehmenssponsoring haben, um dieses Spiel zu spielen, gehen Sie weg, es lohnt sich nicht.

    Dieses Spiel ist eines der schlechtesten verfügbaren Spiele und auch eines der besten, je nachdem, wie stark Ihre Denkweise ist. Wenn es 12 Mal hintereinander mit unfairen Spielen gepaart wurde, kann sich niemand seinen eigenen Kill verdienen. Kriegsroboter, wenn du mehr von meinem Geld willst, schlage ich vor, dass du es aktualisierst, wo derjenige, der einem Feind den meisten Schaden zufügt, den Tötungspunkt erhält. Auch alle Ihre Preise ohne Rabatt sind wahnsinnig teuer. Ich kann mir Ihre Produkte definitiv nicht leisten, wenn Sie das Spiel nicht spielbar machen können.

    Seit Update nicht mehr ohne Geld spielbar. Chancenlos. 50% meiner Clanmitglieder haben nach zig ungleichen Kämpfen in denen 5 Roboter gegen einen Verlust das Spiel gelöscht. Das war vorher nicht möglich, egal wieviel Kohle der Gegner in seine Regeneration investiert hatte. Spiel wird gelöscht

    Ich liebe dieses Spiel kann man nur weiter empfehlen!

    Eigentlich ist War Robots ein gutes Spiel, aber das Matchmakin könnte besser sein und man sollte mehr Silber und Gold bekommen .

    Dieses Spiel war das beste. Neue Spieler werden es genießen, bis Sie das Expertenniveau erreichen. Sparen Sie Ihr Geld und bereiten Sie sich auf durchweg unfaire Matches vor, bei denen man KEINE Gewinn- oder Überlebenschance hat, verspäteter Start, vorzeitiges Beenden von Kämpfen, eine Vielzahl von Anzeigen, in denen keine "winzigen" Preise vergeben wurden. Sie werden weiter vorankommen, bis Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht gewinnen können, ohne für Ressourcen zu bezahlen, die Sie stärker machen. Sie werden dann wieder vorankommen und Zielübungen für die Reichen und Faulen werden. Keine Fähigkeit $$$

    Ich liebe das Spiel. Sie müssen sich viele Anzeigen ansehen, um ein Upgrade durchzuführen, wenn Sie kein Geld ausgeben möchten.

    das spiel ist totaler müll und pay to win. Das Spiel wahr früher besser dran als heute. Die Gegner sind zu stark und es gibt kein richtiges Kampf- und Stärkesystem. Die Waffen sind zu stark und manche Roboter sind einfach zu OP das man keine Chance hat um zu gewinnen. ich spiele das spiel schon 5 jahre lang und es hat sich nur zu schlecht entwickelt. Ich wahr mal MeisterLiga und jetzt nur noch DiamantLiga, weil die neuen Bots immer stärker werden bis das Spiel keinen Sinn mehr hat. (PIXONIC)

    Sie sagen, dieses Spiel ist für 10+. Was ist mit den Kindern zwischen 10 und 15, die kein Geld haben, um Waffen und Schrott zu kaufen, um an Wettkämpfen teilzunehmen? Die großen Stöcke jagen immer die kleinen Kerle, um sie leicht zu töten und ihre Taschen zu stopfen. Setzen Sie die Big Sticks in ihre eigene Liga, wenn sie über eine Million Punkte schießen, .. gibt den kleinen Jungs Wettbewerb auf ihrem Niveau ohne Einmischung von Big Stick-Mobbern. Zu lange, um so viel kostenloses Zeug wie möglich zu bekommen. Alles zu teuer, selbst die kostenlosen Sachen, auf die Sie ewig warten müssen!

    Es macht einfach keinen Spaß mehr das Spiel zu zocken. War Robots war ein sehr cooles Spiel. Jetzt lagt es unglaublich und ist so pay to win geworden das es nur noch Zeitverlust ist. Viele Spieler haben das in die Kommentare geschrieben, aber ihr habt nicht darauf reagiert. Bald zocken das nur noch die Anfänger und die Leute mit gemaxtem Hangar. Viel Guck!

    Es zeigte sich, dass sich 40 % der iOS- und 50 % der Android-Spieler die Videoanzeigen mit Prämie angesehen haben. Spieler mit hohem Level sahen sich öfter

    Tolles Spiel ! Sie geben Ihnen so viele Dinge kostenlos, schauen Sie sich einfach 15-30-Sekunden-Anzeigen an. Über 30 Roboter zum Kaufen und Bauen und dies ist kein Pay-to-Win-Spiel. Ich kann dieses Spiel wirklich empfehlen, es gibt so viel zu tun.

    Matchmaking ist immer noch die größte Frustration bei diesem Spiel. Stecke seit über einem Jahr in M3 fest. Gewinnen Sie ein paar Pokale, nur um sich umzudrehen und doppelt so viele zu verlieren. Wenn ich Matches mit anderen Meistern bekomme, schneide ich ziemlich gut ab. In 7 von 10 Matches tritt Pixo jedoch gegen voll ausgelastete Champions und sogar gegen volle Squads an. Mein Level-10-Hangar schmilzt innerhalb von Sekunden nach dem Fallenlassen. Es ist offensichtlich, dass dies eine Taktik ist, um zu versuchen, f2p und sparsame Spieler so frustriert zu machen, dass sie Geld ausgeben.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :